02841/603-0
Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

KFF Barhocker und Thekenstühle

KFF Barhocker YOUMA

YOUMA

Das neue Modell YOUMA lädt zu ausgedehnten Abenden am Esstisch ein. Aber auch in Hotel-Lobbys und edlen Restaurants macht das formschöne Sitzmöbel eine gute Figur.

KFF Barhocker TEXAS

TEXAS

Durch sein opulentes Sitzkissen ist TEXAS an Bequemlichkeit kaum zu überbieten. Kontrastnähte und eine legere Polsterung verleihen ihm seinen typischen Look.

KFF Barhocker MAVERICK

MAVERICK

Vertraut, aber doch verblüffend modern kommt die Produktfamilie MAVERICK daher. Vor allem die ausgestellten Beine geben dem Stuhl seine typische Note.

KFF Barhocker LHASA

LHASA

Entwickelt von Designer Andrei Munteanu. Ein umlaufender Keder markiert die gepolsterte, leicht gebogene Sitzschale, an die sich ein üppiges Kissen schmiegt.

KFF Barhocker GLOOH

GLOOH

Ein Designprinzip – viele Modelle: ob konventioneller Stuhl, Freischwinger oder Barhocker auch mit Gasdruckfeder - GLOOH bietet neben umfangreichen Varianten und Komfort eine unverwechselbare Formensprache.

KFF Barhocker GAIA

GAIA

GAIA überzeugt durch ihre sinnliche Form und den spürbaren Komfort. Die weiche Polsterung der großzügigen Sitzfläche

KFF Barhocker D-LIGHT

D-LIGHT

Gepolsterter Thekenstuhl mit rundem Stahlrohrgestell. Sitzbereich mit dauerelastischem Gewebe bespannt und Schaumteil konfektioniert.

KFF Barhocker ARVA

ARVA

KFF ist bekannt für seine Vielfalt im High-Dining-Bereich und daher stand schnell fest, dem Wunsch nach einem hohen ARVA nach zu kommen.