02841/603-0
Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr
DEDON TANGO

Unverkennbar durch seine fließenden Kurven und rhythmisches Fischgrätenmuster, hat sich TANGO von Richard Frinier, so glanzvoll und dynamisch, wie sein Name impliziert, als einer der DEDON Klassiker etabliert. Ob Stühle oder Tische, Sofas, Chaiselounge oder andere Artikel, die gesamte Kollektion behält ihr unverwechselbares Erscheinungsbild und ihren Reiz durch ein großes und vielseitiges Sortiment von Einzelstücken bei.

Was wären wir ohne Leidenschaft? Diese Frage war Ausgangspunkt für die Entwicklung der Kollektion TANGO. Seither sind einige Jahre verstrichen, doch die Frage hat bei den DEDON Liebhabern offensichtlich nichts an ihrer Aktualität eingebüßt. Charakteristisch und weiterhin allen Elementen gemeinsam sind das markante Herringbone- Flechtmuster und die aufregende Linienführung. 

TANGO, das sind fließende Formen und sinnliche Leichtigkeit. Die dynamisch geschwungenen Rücken der Stühle und Sessel verschmelzen organisch mit Sitzflächen und Lehnen; die Formen passen sich perfekt dem Körper an, umschmeicheln ihn.

DEDON TANGO
DEDON TANGO