02841/603-0
Di-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

MADE IM SCHWARZWALD

An was denkst du, wenn du an den Schwarzwald denkst? Schwarzwald? Klar, Trachten. Diese lustigen Bommelhüte. Die Torte mit extra viel Sahne und Kirschen obendrauf. An die Vorabendserie, die Oma so gern geguckt hat. Und dass man da vielleicht mal hinfahren sollte, weil es dort echt schön ist. Das alles ist nicht falsch.

Nicht nur Spitzengardine.
Aber wie wäre es mit unkonventionellem Design? Urbane Ästhetik? Markanten Konzepten? Individuelles Interieur für Freigeister? Denn der black forest ist viel mehr als nur handgeschnitzte Kuckucksuhren und Spitzengardinen. Der Schwarzwald ist auch freistil.

Unkonventionelle Ästhetik, zeitlose Modernität.
In einem beschaulichen schwäbischen Dorf erblicken innovativste Möbel-Konzepte das Licht der Welt. Mit ihrer präzisen und ausgefeilten Ästhetik erobern sie die Herzen und Häuser von Design-Liebhabern rund um den Globus. Das liegt vielleicht daran, dass bei freistil auch jeder die freie Auswahl hat: Moderne und trotzdem zeitlose Formen, klare Linien, komfortable bis unfassbar bequeme Polster und vor allem viel Liebe zum Detail in einer Qualität, Made im Schwarzwald.
Kopfarbeit und Zeitgeist.
Wie viel Schwarzwald in freistil steckt, liegt also auf der Hand, oder besser in der Handwerkskunst: Denn jedes einzelne Produkt wird mit viel Kopfarbeit, wahnsinniger Präzision und einem feinen Gespür für den Zeitgeist entworfen und produziert. Als Tochterunternehmen von Rolf Benz hat freistil einen ausgeprägten Familiensinn und steht in der Tradition von exklusiven Produkten mit höchstem Qualitätsanspruch, die dich in jeder Lebensphase verlässlich begleiten.

Dein urbanes Naherholungsgebiet.
Dabei sind sie wandelbar, dynamisch und immer am Puls der Zeit. Die steht nämlich selbst im Schwarzwald nicht still, auch wenn die Kuckucksuhren hier manchmal etwas langsamer gehen. Und genau diese Ruhe, spiegelt sich auch im Design wider: Die ausgewogenen Formen und ausbalancierten Proportionen bieten dir im Großstadt-Alltag eine Ruheinsel. Quasi ein Stückchen Schwarzwald für dein Zuhause. Aber ganz ehrlich, hinfahren solltest du trotzdem mal.