Bettgeschichten mit Treca Paris
Anlässlich langer Tradition und erfolgreicher Partnerschaft mit Treca Paris „überraschten“ wir auch in diesem Jahr und am gestrigen Abend unsere Freunde und Kunden mit einem besonderen Künstler. Mit von der Partie war diesmal das Magazin Schöner Wohnen. Wolfgang Trepper, der gebürtige Ruhrpottler, beliebte und bekannte Kabarettist sorgte für Unterhaltung und zugleich Tränen vor Lachen. Die ganze Veranstaltung spielte sich wieder einmal als "Bettgeschichte" rund um ein TRECA-Bett ab. In den Pausen unterstütze uns musikalisch Eike Sax, der Kölner Saxophonist, mit seinen traumhaften Saxophon-Klängen.

Kulinarisch wurden unsere Gäste mit frischem Flammkuchen verwöhnt. Die Einlass-Spende und zahlreiche Barspenden wurden auch in diesem Jahr zu Gunsten des Bundesverband Kinderhospiz gesammelt.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten & den tollen Abend