02841/603-0
Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr
RIVA 1920 – Liam Wood Tisch
Tisch, der zur Gänze aus verleimten Massivholz-Leisten hergestellt wurde, mit rechteckigen Kanten, kombiniert zu einem asymmetrischen, an der Seite angebrachten Standfuß. Die Bodenplatte besteht aus Eisen, das in der Farbe Anthrazitgrau „Irondust“ lackiert wurde. Auf Grundlage von natürlichem Öl/Wachs pflanzlichen Ursprungs mit Fichtennadelextrakt wird der Tisch abschließend behandelt.Den Tisch LIAM WOOD gibt es jetzt zum Aktionspreis (Preisvorteil bis zu 380 Euro*) gültig bis zum 31.08.2018.

Tisch, der zur Gänze aus verleimten Massivholz-Leisten hergestellt wurde, mit rechteckigen Kanten, kombiniert zu einem asymmetrischen, an der Seite angebrachten Standfuß. Die Bodenplatte besteht aus Eisen, das in der Farbe Anthrazitgrau „Irondust“ lackiert wurde. Auf Grundlage von natürlichem Öl/Wachs pflanzlichen Ursprungs mit Fichtennadelextrakt wird der Tisch abschließend behandelt.

Den Tisch LIAM WOOD gibt es jetzt zum Aktionspreis (Preisvorteil bis zu 380 Euro*) gültig bis zum 31.08.2018.

RIVA 1920 Liam Tisch aus Massivholz

* Preisersparnis abhängig von der Modelausführung